Idee & Umsetzung
Schon immer ist es im Smart Repair ein Problem die frostempfindlichen Materialien im Fahrzeug zu lagern. Viel zu schnell können so, Wasserlacke oder Lederfarben im Winter dem Frost zu Opfer fallen.
Alle im Markt befindlichen Lösungen sind branchenfremd und nicht für die speziellen Anforderungen ausgelegt. Daher fassten wir den Plan für unsere Kunden eine Lösung zu finden, die nicht nur flexibel und sicher ist, sondern auch optimal integriert werden kann. Nach 11 Monaten Entwicklung konnten wir dann stolz unsere HEATBOX vorstellen. Ein über das Bordnetz betriebenes Heizsystem welches in fast alle Thermoboxen ab 65ltr Fassungsvermögen als auch in die meisten gängigen Schubladen integriert werden kann und diese frostfrei hält.
Innovation & Entwicklung
Bei der Entwicklung der HEATBOX haben wir uns vom ersten Prototyp über Tests in -22°C Kühlhäusern bis hin zu ausgeklügelten Sicherheitssystemen, der Herausforderung gestellt final ein Produkt präsentieren zu können, dass unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Nach vielen Optimierungen und einer erfolgreichen Testphase, sind wir stolz, für all unsere Smart Repair Kunden eine kompromislose Lösung anbieten zu können.